GESTALTE
DEINE
ZUKUNFT

Komm zu PerLease und
zeig uns was in Dir steckt.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Willkommen bei PerLease


Teil & Vollzeit

Flexibler und abwechslungsreicher Job gefällig? Wir bieten Dir bei PerLease interessante Tätigkeiten im Bereich Personaldienstleistung. Arbeite in Voll- oder Teilzeit – in unserem Unternehmen gibt es spannende Positionen für die unterschiedlichsten Qualifikationen.

Ausbildung

Du hast Interesse an einer Ausbildung zum Personaldienstleistungs-Kaufmann/-frau? Bereichere unser Team – einen Ausbildungsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und guter Perspektive findest Du direkt bei uns!

Duales Studium

Du möchtest Karriere machen und Fachpraxis mit einem Studium kombinieren? In Zusammenarbeit mit der internationalen Berufsakademie (iba) bietet PerLease ein duales Studium, im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft an. Informiere Dich über die Möglichkeiten in Deiner Niederlassung!

Praktika

Lust auf ein Praktikum in der gehobenen Gastronomie, der Personaldisposition oder der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb Dich jetzt

initiativ oder ganz konkret


Jetzt ist deine Initiative gefragt! Wir freuen uns jederzeit über Deine aussagekräftige Bewerbung. Deinen Ansprechpartner findest Du im Kontaktbereich.

Mach Dir ein Bild von uns

Die PerLease GmbH in 10 FAQ erklärt